Ärzte und Heilberufe Söding-Sankt Johann

Volker Kelpin Gesund in dein Leben

Ärzte und Heilberufe Söding-Sankt Johann
GANZHEITLICH GESUND UND FIT!

Adresse
Köppling 195/Tür 3
Ort
8565  Söding-Sankt Johann
Telefonnummer
0660 3921740
E-Mail
office@gesundindeinleben.at
Website
www.gesundindeinleben.at

Informationen

Als Sportler war ich immer schon an Möglichkeiten zur Optimierung meiner eigenen Gesundheit und Leistungsfähigkeit interessiert. Dabei habe ich vieles selbst ausprobiert – und manches war dabei so überzeugend, dass ich es auch an andere Menschen weitergeben möchte. Zu diesen Dingen zählt auch die physikalische Gefäßtherapie mit Bemer, von deren Wirksamkeit ich mich erstmals im Rahmen eines Radtrainings 2015 überzeugen konnte. Auch der Thermostar hat mein Leben verändert: Die gründliche Haushaltsreinigung ganz ohne Chemie ist für mich ein wesentliches Element einer gesunden Lebensführung und ich möchte auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, von diesem leistungsstarken Gerät zu profitieren. Gerne komme ich zu dir nach Hause und führe Ihnen das Gerät vor! Zusätzich mache ich seit Kurzem eine Ausbildung zum Epigenetik-Trainer und kann dich auch zu diesem wichtigen Thema schon beraten. Die Erkenntnisse der Epigenetik geben uns die Macht über die eigene Gesundheit zurück. Denn wir sind nicht durch unsere Gene determiniert, sondern können proaktiv dafür sorgen, das Beste aus unserer Gesundheit zu machen!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Warenhäuser
06603921740 0660-3921740 +436603921740

Stadtplan Köppling 195/Tür 3

Loading map...