Möbel Einzelhandel St. Johann ob Hohenburg

möbelia. das mobile Wohnstudio e.U.

Adresse
Muggauberg 71c/6
Ort
8565 St. Johann ob Hohenburg
Telefonnummer
0664 4263564
E-Mail
erich.rauth@moebelia.at

Informationen

Ich bin ein Einzelunternehmer der sich auf die mobile Küchenplanung spezialisiert hat. Hiermit kann ich dem Kunden die optimale Beratung bei ihm zu Hause inkl. 3D Planung noch am selben Tag des vereinbarten Termins garantieren. Als alleiniger Ansprechpartner bin ich nicht nur als Berater und Planer, sondern auch als Monteur tätig und weiß somit genau wo es Probleme zu vermeiden gilt um eine optimale Lösung für den Kunden zu erreichen. Seit meiner Gründung im Jahr 2011 sind bereits mehr als 30 Küchen an zufriedene Kunden übergeben worden. Ich würde mich freuen auch sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr persönlicher Küchenfachberater Rauth Erich

möbelia. das mobile Wohnstudio e.U. ist in der Muggauberg 71c/6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Möbel Einzelhandel, Küchenmöbel Einzelhandel, Polstermöbel Einzelhandel - In St. Johann ob Hohenburg gibt es noch 1 weitere Möbel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Möbel Einzelhandel, Küchenmöbel Einzelhandel, Polstermöbel Einzelhandel
06644263564 0664-4263564 +436644263564

Stadtplan Muggauberg 71c/6